Als ich die neuesten Fossil Group Android Wear Smartwatch-Rezensionen gelesen habe, die unser US-Redakteur Hugh geschrieben hat, konnte ich nicht umhin, enttäuscht zu sein, dass sich ein Muster mit der Annäherung der Modemarke an die verbundene Kollektion herausbildete. Ich spreche von der fehlenden Liebe zum kontaktlosen Bezahlen.
Jetzt habe ich kein Problem mit Fossil Putting Design vor Funktionalität, denn ein modischerer Ansatz ist genau das, was Googles Smartwatch-Betriebssystem benötigt hat, aber von all den Features, die Wear die Tür öffnet, scheint die Fähigkeit, für Sachen zu bezahlen, wie ein kein Hirn zu umfassen.
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Anfang dieses Jahres habe ich mit Guess gesprochen, die in den kommenden Monaten ihre Connect Android Wear-Uhren herausbringen wird. Execs sagte mir, dass die Entscheidung, den NFC-Chip, der zur Aktivierung kontaktloser Zahlungen benötigt wird, nicht zu berücksichtigen, auf der Tatsache beruht, dass die Zahlungsunterstützung in den verschiedenen Ländern unterschiedlich war und die gleiche Erfahrung für alle bieten wollte.
Das ist ein ganz fairer Punkt, und das verstehe ich. Wie wir bereits bei ApplePay, Samsung Pay (und bei Fitbit Pay auf der Ionischen Smartwatch und Garmin Pay auf der Vivoactive 3 ) gesehen haben, gibt es eine Menge Arbeit, um Unterstützung für diese Plattformen zu erhalten Laufen. Es ist eines der größten Hindernisse, die Banken dazu zu bewegen, sich auf diesen verschiedenen Plattformen anzumelden. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, dass Google und die Firma etwas weniger Zeit mit den Uhrengesichtern verbringen und mehr Zeit dafür haben, sicherzustellen, dass die wohl waghalsige Smartwatch-Funktion ohne Probleme ausläuft. Dann haben Designermarken wie Michael Kors, Diesel und Emporio Armani mehr Grund, sie einzubeziehen.
Wir wissen bereits, dass sich die Zahlungstrends ändern und die Leute das Geld für digitale Transaktionen verlieren. In einer kürzlich von Visa und PYMNT durchgeführten Umfrage kauften über 70% der Befragten, die ein tragbares Gerät besaßen, tatsächlich mehr und glaubten, dass Wearables beim Kauf Zeit gespart hätten.
Die Frage ist, kümmert sich Fossil darum, was du mit einer seiner Smartwatches machst, nachdem du das Ding gekauft hast? Wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit für tragbare Zahlungen, sowohl für die Hardware-Hersteller als auch für den Besitzer der Smartwatch zu arbeiten. Anreize, kontaktlose Zahlungen zu verwenden, um mehr Produkte von anderen Fossil-Marken zu bezahlen, könnten eine Taktik sein. Etwas Ähnliches könnte für Garmin und Fitbit funktionieren, wenn du einen Lauf suchst und eine Flasche Wasser holen musst.
Die Einstellungen auf Smartwatches ändern sich und man kann nicht leugnen, dass in der Öffentlichkeit mehr auf den Handgelenken auftaucht, aber die Zahl würde sicherlich erheblich wachsen, wenn sie die Features packen würden, die wirklich einen lohnend machen. Ich sage nicht, dass die Bezahlung an erster Stelle stehen sollte, aber es sollte auf jeden Fall viel näher sein, als es für einige Marken schon scheint.
Stimmen Sie zu, dass Zahlungen eine essenzielle Smartwatch-Funktion sind? Gibt es anderswo Prioritäten? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.
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